Wir wünschen alles Gute für das Jahr 2024 und Informationen

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und deren Eltern und Familien ein erfolgreiches, glückliches und friedliches Jahr 2024.

Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam die vor uns liegenden Aufgaben und Herausforderungen an unserer Schule erfolgreich meistern und haben einige Informationen und Anmerkungen für Sie:

Wir möchten an dieser Stelle auch einmal all den Eltern danken, die ihre Kinder in den Seiten- Nebenstraßen und nicht unmittelbar vor der Schule absetzen und abholen, Sie entlasten damit die Verkehslage direkt vor der Schule ungemein. Ein herzlicher Dank geht auch an den Verkehrshelfer Bernd Hartmann, der bei "Wind und Wetter" dafür sorgt, dass unsere Kinder sicher in die Schule kommen.

Des weiteren möchten wir Sie darüber informieren, das ab dem 03.01.2024 die Hausaufgabenbetreuung der Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 2- 4 unter der Aufsicht des Hortes durchgefüht wird.